OneGov GEVER Release 3.7¶
Dieser Release bringt neue Features für die Sitzungs- und Protokollverwaltung. Des Weiteren beinhaltet er allgemeine Anpassungen und Korrekturen. Auch bei diesem Release konnten einige Rückmeldungen aus dem Feedback-Forum umgesetzt werden.
Erweiterungen¶
- Aktualisierung des Editors der neuen Sitzungs- und Protokollverwaltung. Damit wird nun verhindert, dass beim Kopieren von Text aus MS-Office oder dem Web zuviele Zeilenumbrüche eingefügt werden.
- In der Dossier-Navigationsstruktur werden neu nur noch die aktiven Subdossiers angezeigt.
- Name und E-Mail-Adresse der Sitzungsteilnehmenden können neu separat in die Protokoll-Vorlagen eingebettet werden.
- Die Rolle der Vorsitzenden oder des Protokollführenden steht neu auch als Variable in den Protokoll-Vorlagen zur Verfügung.
- Der Button zum Einfügen von Abschnitten wurde zu “Einfügen” (statt: “Traktandieren”) umbenannt.
- Beim Einfügen neuer Mitglieder wird man nach der erfolgreichen Erstellung auf die Mitgliederübersicht weitergeleitet.
Korrekturen¶
- Der Seitentitel im Browser wird nun auch für Sitzungen, Mitglieder und Mitgliedschaften korrekt angezeigt.
- Ein Problem beim Aktualisieren von eingereichten Anträgen und beim Erstellen der Protokollauszüge wurde behoben.
- Der ZIP-Export für die persönliche Übersicht sollte nun wieder korrekt funktionieren.
- Ein Problem beim Erstellen der Ordnungssysteme neuer Deployments wurde behoben.
- Die Überschriften der Spalten in der Sitzungsansicht wurden korrigiert.
- Ein Problem beim Darstellen von übersetzten Inhalten wurde behoben.
Weiteres¶
- Die Dokumentation der neuen RESTful API von OneGov GEVER wurde stark ausgebaut und verbessert.
- Request Content Negotiation für die vom Benutzer gewünschte Sprache wurde aktiviert.