OneGov GEVER Release 3.7 ======================== Dieser Release bringt neue Features für die Sitzungs- und Protokollverwaltung. Des Weiteren beinhaltet er allgemeine Anpassungen und Korrekturen. Auch bei diesem Release konnten einige Rückmeldungen aus dem Feedback-Forum umgesetzt werden. Erweiterungen ------------- - Aktualisierung des **Editors** der neuen **Sitzungs- und Protokollverwaltung**. Damit wird nun verhindert, dass beim Kopieren von Text aus MS-Office oder dem Web zuviele Zeilenumbrüche eingefügt werden. - In der Dossier-Navigationsstruktur werden neu nur noch die aktiven Subdossiers angezeigt. - Name und E-Mail-Adresse der Sitzungsteilnehmenden können neu separat in die Protokoll-Vorlagen eingebettet werden. - Die Rolle der Vorsitzenden oder des Protokollführenden steht neu auch als Variable in den Protokoll-Vorlagen zur Verfügung. - Der Button zum Einfügen von Abschnitten wurde zu "Einfügen" (statt: "Traktandieren") umbenannt. - Beim Einfügen neuer Mitglieder wird man nach der erfolgreichen Erstellung auf die Mitgliederübersicht weitergeleitet. Korrekturen ----------- - Der Seitentitel im Browser wird nun auch für Sitzungen, Mitglieder und Mitgliedschaften korrekt angezeigt. - Ein Problem beim Aktualisieren von eingereichten Anträgen und beim Erstellen der Protokollauszüge wurde behoben. - Der ZIP-Export für die persönliche Übersicht sollte nun wieder korrekt funktionieren. - Ein Problem beim Erstellen der Ordnungssysteme neuer Deployments wurde behoben. - Die Überschriften der Spalten in der Sitzungsansicht wurden korrigiert. - Ein Problem beim Darstellen von übersetzten Inhalten wurde behoben. Weiteres -------- - Die `Dokumentation `_ der neuen **RESTful API von OneGov GEVER** wurde stark ausgebaut und verbessert. - `Request Content Negotiation `_ für die vom Benutzer gewünschte Sprache wurde aktiviert.