Sitzung durchführen

Unter dem Reiter «Teilnehmende» sind die dem Gremium zugewiesenen Mitglieder aufgeführt. An der Sitzung können die abwesenden Mitglieder entsprechend vermerkt werden. Ebenfalls kann die Rolle Vorsitz hinterlegt werden.

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Der Beschlusstext sowie allfällige Diskussionen werden im Antragsdokument protokolliert. Mit «in Word bearbeiten» wird das Dokument ausgechecked und somit direkt bearbeitbar gemacht. Sofern erwünscht, können alle Anträge zu Beginn der Sitzung geöffnet bzw. ausgechecked werden. Wie gewohnt, müssen auch in der SPV alle Dokumente nach Abschluss der Bearbeitung wieder eingechecked werden.

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Für den Fall, dass während der laufenden Sitzung ein unvorhergesehenes Thema diskutiert werden muss, besteht die Möglichkeit ein Traktandum hinzuzufügen. Die Traktandierung und Protokollierung erfolgt in einer simpel gehaltenen Vorlage für ad hoc Geschäfte. Dabei kann von mehreren unterschiedlichen ad hoc Anträgen ausgewählt werden.

Solange die Sitzung noch nicht als abgeschlossen vermerkt wird, kann die Tischvorlage gemäss kundenspezifischer Systematik/Struktur in die Traktandenliste eingefügt werden (siehe Dringender Nachkredit Leitungsbruch neu Nr. 3).

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Bemerkung

Schliessen Sie die Traktanden erst in der Nachbearbeitung definitiv ab. Sobald ein Traktandum abgeschlossen wird, kann die Traktandenliste nicht mehr verändert werden. img-spvupdate-33