Teams verwalten =============== In OneGov GEVER können Teams als Auftragnehmer einer Aufgabe verwendet werden. Solche sind global über den ganzen Mandantenverbund ersichtlich und können nur durch einen Administrator erstellt bzw. bearbeitet werden. Alle Teams sind im Hauptnavigationspunkt "Kontakte" im separaten Reiter "Teams" aufgelistet: |team-listing| Via dem Hinzufügen Menü können neue Teams hinzugefügt werden: |team-add-1| |team-add-2| Bei der Erstellung eines Teams gilt folgendes zu beachten: - Ein Team ist genau einer Organisationseinheit (OrgUnit) zugewiesen. - Ein Team entspricht einer LDAP Gruppe. - Ein Team kann nicht gelöscht, aber deaktiviert werden. Via der Detailansicht eines Teams, können diese auch bearbeitet werden: |team-edit| .. |team-listing| image:: _static/img/team_listing.png .. |team-edit| image:: _static/img/team_edit.png .. |team-add-1| image:: _static/img/team_add_1.png .. |team-add-2| image:: _static/img/team_add_2.png